History

Hier siehst Du diverse Impressionen der vergangenen Parties. Wir würden uns freuen, Dich beim nächsten Event als Gast begrüssen zu können.

Du warst nicht dabei?

Pech gehabt! Damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt klick hier und lass Dich von uns regelmässig über unsere aktuellen Events informieren!

POPA CHUBBY – Live in Concert

POPA CHUBBY – Live in Concert GET KNOCKED OUT!!!
New York‘s City Bad Boy Popa Chubby.

Popa Chubby’s überaus produktive Karriere währt nun schon seit mehreren Jahrzehnten. Vom 90er Durchbruch ‚Sweet Goddess of Love and Beer’, über das von Tom Dowd produzierte ‚Booty and the Beast’ bis hin zu seiner von Jimi Hendrix inspirierten Interpretation ‚Electric Chubby Land’, schafft er es kontinuierlich mit neuen Outputs zu begeistern. ‚The Fight Is On’ heißt sein aktuelles Werk, welches 2010 über Provogue erscheinen ist.

Popa Chubby zu den Arbeiten an ‚The Fight Is On’: „Das neue Album ist Bluesrock für’s Volk. Ein Haus voller Vintage Gitarren und ein paar coole Riffs hatte ich bereits, also fing ich an zu spielen und versuchte mit ein paar richtig klassischen Sounds rüber zu kommen. Ich rief ein paar Freunde an und wir begannen zwischen den Tourdaten mit den Aufnahmen. Live haben wir dann immer wieder mal die Songs ausprobiert. Wenn die Leute ausgerastet sind, wussten wir das wir’s hatten!“

Türöffnung 20:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr

Tickets Abendkass 49.- / Vorverkauf 45.-
(exkl. Ticketgebühr)

www.starticket.ch

LineUp:

AfterParty mit: Rock this Funk! DJ Bobesch, Funkyyy Chiks/LU

Location:

Casineum, Grand Casino Luzern  

Das war am:

Freitag, 26. August 2011

Label:

Event Tipp