History

Hier siehst Du diverse Impressionen der vergangenen Parties. Wir würden uns freuen, Dich beim nächsten Event als Gast begrüssen zu können.

Du warst nicht dabei?

Pech gehabt! Damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt klick hier und lass Dich von uns regelmässig über unsere aktuellen Events informieren!

Back to House / Flash Back 80s

Back to House / Flash Back 80s Casineum:
80‘s Flashback
DJ Armin Diethelm

Flashback ist eine musikalische Reminiszenz an die neondurchfluteten und schultergepolsterten 80er, angefüllt mit den besten Clubhits dieser Epoche. Wir lassen die Zeiten nochmals aufleben als Uwe Barschel in einer Badewanne auf Tauchgang ging, Ossis in die BRD flüchteten weil der Tante Emma Laden nebenan keine Bananen führte, Patrick Swayze (Gott habe ihn selig) noch dreckig tanzen konnte und Tom Cruise noch cool war.



The Club:
Back to House
The Club Gangsters (Ü30 House)
Jools & Kid Baba (Pump it Up)

Bring back Housemusic!
Damals, in den 80ern, entstand in New York und Chicago ein Soundstil, der in der Folge die Dancefloors auf dem Erdball erobern sollte: House. Hinter der Entwicklung des neuen Sounds, bei dem die Idee der Discomusik weiterentwickelt wurde, standen Legenden wie der leider verstorbene Larry Levan und der heute noch aktive Frankie Knuckles.
Am 23. September wird dieser so legendäre Sound wieder für eine Nacht zurück auf den Dance Floor gebracht: Die DJs The Club Gangsters (Ü30 House) und Jools & Kid Baba (Pump it Up), vereint in ihrer Hingabe zum House, spielen all die Tracks, die Clubber rund um den Äquator in den letzten 25 Jahren in Hochstimmung versetzt haben.

Apropos 25, so alt muss man sein, wenn man an diesem Abend dabei sein will…

LineUp:

DJ Armin Diethelm

THE CLUB:

The Club Gangsters, Jools & Kid Baba

Location:

Casineum, Grand Casino Luzern  

Das war am:

Freitag, 23. September 2011

Label:

Event Tipp