History

Hier siehst Du diverse Impressionen der vergangenen Parties. Wir würden uns freuen, Dich beim nächsten Event als Gast begrüssen zu können.

Du warst nicht dabei?

Pech gehabt! Damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt klick hier und lass Dich von uns regelmässig über unsere aktuellen Events informieren!

A Tribute to Miami Vice 1984-2008

A Tribute to Miami Vice 1984-2008 "Welcher Testarossa passt am besten zu meinem pastellfarbenen Anzug?" Mit solch widerwärtigen Problemen mussten sich Tubbs und Crockett jeweils rumschlagen, neben den gelegentlichen Kokain-Schmuggeleien natürlich. Wir hingegen schlagen uns die Nacht um die Ohren und zwar mit feinstem Miami Vice-Sound: 80's, Electronica, Latin, Blackmusic, Dance und allem, was sich gut auf einer Yacht macht. Dazu gibts selbstverständlich, wie am Legenden-Event „Vol.1“ im 2004, wieder alles, was auch in Florida zu den "handelsüblichen Fortbewegungsmitteln" gezählt wird. Und als ob das alles noch nicht genug des Luxus und der Dekadenz wäre, haben wir auch noch einen Extra-Floor mit dem Sound aus Dirty South (Blackbeats), den die Vinyl Fachleute DJ Dvice und Laslow hosten…lasst knacken!

LineUp:

DJ Mario Held

THE CLUB:

DJs Laslow & Dvice

Location:

Casineum, Grand Casino Luzern  

Das war am:

Samstag, 30. August 2008

Label:

Event Tipp

Pictures:

Impressionen vom Event