History

Hier siehst Du diverse Impressionen der vergangenen Parties. Wir würden uns freuen, Dich beim nächsten Event als Gast begrüssen zu können.

Du warst nicht dabei?

Pech gehabt! Damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt klick hier und lass Dich von uns regelmässig über unsere aktuellen Events informieren!

Grand Slam

Grand Slam Grand Slam zeigt auch nach 4 Jahren keine Zeichen von Müdigkeit oder Abnutzung! Das monatliche Label gehört zum Luzerner Nachtleben wie der Deckel zur Flasche, der Schaum zum Bier und der Beat zum Tanzen!

Und für die Feierei zum 4-jährigen Geburtstag hat das Casineum für dich den italienischen Shootingstar DJ Tommy Vee in petto! Ein Abend, eine Nacht, von der man noch lange reden wird!

Grand Slam ist aber nicht Ratatouille, sondern lupenrein: Grand Slam mischt nicht wild, sondern kalkuliert, mit Plattenlegern, für die Dinge wie Verstärker, Turntables und Mischpult eigens erfunden wurden: Professionals, halt. Neben Headliner Tommy Vee, welcher in Italien nicht nur bei allen Ladies ein Superstar ist, wird DJ Andrew aka Andrea Oliva und Pat Farrell Grand Slam mit besten Beats und Bässen zum Geburtstag gratulieren.

LineUp:

DJs Tommy Vee, Andrew & Pat Farrell

THE CLUB:

Stylewars mit DJs Shade & Touch

Location:

Casineum, Grand Casino Luzern  

Das war am:

Samstag, 13. Dezember 2008

Label:

LIVE

Pictures:

Impressionen vom Event