History

Hier siehst Du diverse Impressionen der vergangenen Parties. Wir würden uns freuen, Dich beim nächsten Event als Gast begrüssen zu können.

Du warst nicht dabei?

Pech gehabt! Damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt klick hier und lass Dich von uns regelmässig über unsere aktuellen Events informieren!

electronica special

electronica special Electronica zelebriert ekstatische Musik der neuesten Generation. Von Minimal über Elektro zu Tech-House wird geboten was gefällt und abgeht! Und wir treiben euch alles hinter den Decks zusammen, was gelenkige Finger hat und diese zu benutzen weiss.

Speziell für das 5 Jährige Bestehen von Electrovibez haben wir euch zwei absolute elektronische Leckebisse einfliegen lassen;
Marin Eyerer und Ramon Tapia.

Die electrovibez DJs und Besitzer X-Cess, Spitfire und Clash werden natürlich an ihrem grossen Geburtstags Abend auch jeweils ein Set spielen, und wer sie kennt der weiss dass dann der ganze Saal kochen wird.

LineUp:

DJs Martin Eyerer, Ramon Tapia, X-Cess, Spitfire & Clash

Location:

Casineum, Grand Casino Luzern  

Das war am:

Freitag, 4. Dezember 2009

Label:

Der elektronische Freitag

Pictures:

Impressionen vom Event