History

Hier siehst Du diverse Impressionen der vergangenen Parties. Wir würden uns freuen, Dich beim nächsten Event als Gast begrüssen zu können.

Du warst nicht dabei?

Pech gehabt! Damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt klick hier und lass Dich von uns regelmässig über unsere aktuellen Events informieren!

Elektronische Freitag

Elektronische Freitag Vermählet euch!

Hochzeiten werden in der Kirche gefeiert, musikalisch unterstützt von einem talentseitig eher zweifelhaften Alleinunterhalter mit Heimorgel und begleitet von jeder Menge kleiner Spielchen, die mehr Verlegenheit als Spass bringen.

Das war gestern: Whoa! und electronica vermählen sich, um mit stolzgeschwellter Brust gemeinsam einer strahlenden Zukunft voller exzellenter DJ-Sets entgegen zu schreiten. Unter dem Namen Elektronischer Freitag kommt der Casineum-Fetischist künftig in den Genuss einwandfreien Electronica-Gedöns, fachmännisch hergerichtet von ein paar der besten DJs die diese Nation zu bieten hat – Disco, Mashup, Elektro und Tech-House für Geniesser, Schwelger und Partytiger(innen).

Prosit!

LineUp:

DJs Kid Sleazy & Prince Boogie

THE CLUB:

DJs Clash & Pump'n'King

Location:

Casineum, Grand Casino Luzern  

Das war am:

Freitag, 8. Oktober 2010

Label:

Der elektronische Freitag